TheArtKey für Kunstpromotoren und Kunstvermittler

Der Nutzen für Ihre eigene Geschäftstätigkeit mit einem Firmenprofil auf TheArtKey

Wollen Sie, dass Anbieter und Nachfrager von bildender Kunst auf Sie und Ihre Dienstleistungen aufmerksam werden, welche Sie bisher noch nicht kennen? Bekanntlich reicht es heute nicht mehr, einfach eine gute Website zu haben. Sie können sich nicht darauf verlassen, über eine der bekannten Suchmaschinen gefunden zu werden. Zu unpräzise sind die Sucheingaben und entsprechend umfangreich die Suchergebnisse. Auch Ihre Mailingliste hilft hier nicht weiter, da sie damit nur einen Ihnen bereits bekannten Kreis an Mailingempfängern ansprechen.

Deshalb gibt es TheArtKey.com - the professional network for visual art! Mit einem Profil Ihres Unternehmens auf TheArtKey.com sichern Sie sich einen Platz in der vordersten Reihe des globalen Kunstmarkts! Sie können

  • Ihr Unternehmen und Ihr Leistungsspektrum porträtieren
  • News zu einem Thema aus der Kunstwelt verfassen
  • und vieles mehr

Mit einer Firmenmitgliedschaft verfügen Sie über ein Firmenprofil. Auf diesem können Sie auf TheArtKey.com zuerst einmal alle relevanten Koordinaten Ihres Unternehmens publizieren (inklusive Adresse samt Kartenanzeige auf Google maps, Telephon und Fax-Nummern sowie Ihre E-Mail-Adresse und einen Link zu einer allfällig bestehenden eigenen Website).

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eigene News-Artikel zu publizieren. Sie können alle möglichen News publizieren von denen Sie denken, dass sie für andere Nutzer von TheArtKey.com interessant sind, so lange sie sich an unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen halten. Diese Artikel können im NEWS-Bereich von TheArtKey.com aufgelistet werden. News-Artikel zu verfassen gibt Ihnen ein starkes Instrument, um den globalen Kunstmarkt auf sich und Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Je interessanter Ihre Artikel sind, umso mehr Nutzer werden Ihre Artikel lesen, und dies wiederum erhöht Ihr Ranking auf der Liste der meistgelesenen Artikel, was wiederum neue Leser anzieht.

Aber dies ist noch nicht alles. Über die umfangreichen Social Media-Funktionalitäten können Ihre Einträge Website-Besuchern gezielt angezeigt werden, diese können Ihre Beiträge kommentieren, miteinander in Kontakt treten, und vieles mehr. Und da sich auf TheArtKey.com alles um Kunst dreht, sprechen Sie genau das Publikum an, welches sie interessiert.

Um von allen diesen Vorteilen zu profitieren benötigen Sie lediglich eine Firmenmitgliedschaft Ihres Unternehmens bei TheArtKey.com! Eine BASIC Firmenmitgliedschaft ist sogar kostenlos!

Das Bearbeiten eines Firmenprofils ist einfach. Wenn Sie sich aber nicht mit diesen technischen Dingen befassen wollen, übernehmen wir das auf Wunsch gerne für Sie. Wählen Sie dazu einfach eine PREMIUM oder DELUXE Mitgliedschaft aus. Denken Sie daran: Je aktueller Ihr Profil ist, umso interessanter sind Sie und Ihr Auktionshaus für die Besucher von TheArtKey.com!

Zögern Sie nicht und erstellen Sie noch heute ein Profil Ihres eigenen Unternehmens auf TheArtKey.com - the professional network for visual art! Eine BASIC Mitgliedschaft auf TheArtKey.com ist kostenlos!

 

 

Der Nutzen für Ihre Klienten mit einem Firmenprofil auf TheArtKey

Wollen Sie die von Ihnen vertretenen Anbieter von bildender Kunst (Kunstgalerien, Kunstmuseen, etc.) optimal positionieren? Wollen Sie, dass NEUE Kunstinteressierte auf Ihre Klienten, auf derem zum Verkauf stehenden Kunstwerke sowie auf deren Ausstellungen aufmerksam werden? Dann erstellen Sie für Ihre Klienten eine entsprechende Firmenmitgliedschaft bei TheArtKey.com und pflegen Sie das entsprechende Firmenprofil.



Die Firmenmitgliedschaften bei TheArtKey

Es gibt drei verschiedene Firmenmitgliedschaften bei TheArtKey:

Die BASIC Mitgliedschaft ist kostenlos. Sie bietet Ihnen alle Funktionen, um ein interessantes Profil Ihres Auktionshauses auf TheArtKey.com zu erstellen und einem globalen kunstinteressierten Publikum zu präsentieren.

Die PREMIUM Mitgliedschaft bietet für nur CHF 10/Monat - zusätzlich zu den BASIC Funktionen - zahlreiche äusserst wertvolle Vorteile:

  • Sie können eine unbeschränkte Anzahl von Ausstellungshinweisen auf Ihrem PREMIUM Firmenprofil publizieren.
  • Ihre Ausstellungshinweise werden nicht nur im globalen Ausstellungskalender von TheArtKey aufgeführt, sondern wir informieren unsere Twitter-Follower und Facebook-Freunde aktiv über Ihre Ausstellungshinweise.
  • Wir informieren die grossen Internetsuchmaschinen laufend über neue Ausstellungshinweise von PREMIUM Firmenprofilen, so dass diese Ausstellungshinweise auch bei konventionellen Internet-Suchabfragen rascher aufgefunden werden.
  • Informationen auf PREMIUM Profilen werden prioritär aufgeführt, z.B. in Listen von Galerien, Kunstausstellungen, etc.
  • Von allen Ausstellungshinweisen eines PREMIUM Firmenprofils wird jeweils ein Text-Banner erstellt, welches in verschiedenen Bereichen auf TheArtKey.com angezeigt wird und damit die Anzahl der Views substanziell erhöht.
  • Sie profitieren von zusätzlichen Statistik-Funktionen, welche die Nutzung Ihres Firmenprofils auch im Vergleich zu anderen Anbietern aufzeigt
  • Ausstellungshinweise eines PREMIUM Firmenprofils werdem auf der persönlichen MyPage von Mitgliedern aus derjenigen Region angezeigt, in welcher die Ausstellung stattfindet.
  • PREMIUM Firmenprofile und deren Ausstellungsankündigungen werden auf der Homepage von TheArtKey.com angezeigt (im Rotationsmodus)
  • Auf Ihren Wunsch laden die Fachleute von TheArtKey.com Ihre Ausstellungsankündigungen auf Ihr Galerieprofil (max. vier Ausstellungsankündigungen pro Mitgliedschaftsjahr). Sie senden uns die Information (oder einen Link dazu) in elektronischer Form, und wir aktualisieren Ihre Ausstellungsankündigung entsprechend.

 

Die DELUXE Mitgliedschaft bietet für CHF 80/Monat die "Komplett-Sorglos-Lösung" für Sie:

  • Die Fachleute von TheArtKey.com erstellen und aktualisieren Ihr gesamtes Firmenprofil. Wir laden nicht nur neue Ausstellungsankündigungen hoch, sondern auch PR-Artikel oder neue Kunstwerke, welche zum Verkauf stehen. Sie senden uns lediglich eine E-Mail mit den zu publizierenden Informationen (oder mit einem Link darauf) zu, und wir aktualisieren Ihr Firmenprofil.
  • Daneben profitieren Sie von noch umfangreicheren Statistik-Funktionen zur Nutzung Ihres Firmenprofils und zum Vergleich mit anderen Anbietern.
  • Eine DELUXE Mitgliedschaft is auch die Basis, wenn Sie Ihre BESTEHENDE FIRMEN-WEBSITE durch die Fachleute von TheArtKey.com hosten und managen lassen wollen! Wenn Sie es müde sind, laufend darauf bedacht zu sein, dass Ihre Firmenwebsite immer aktuell ist, dann zeigen wir Ihnen gerne, wie einfach und kosteneffizient es ist, diese Tätigkeit an die Fachleute von TheArtKey.com zu übergeben.

 

Die nachfolgende Tabelle bietet eine Übersicht über die verschiedenen Firmenmitgliedschaften bei TheArtKey:

Type
Pro Monat
PREMIUM
CHF 10 
DELUXE
CHF 80 
BASIC
free 
UNLIMITIERTE   Veröffentlichung vom Ausstellungen und NewsAktualisieren Ihres Profils und publizieren von Informationen. Yes green Yes green  
KEINE FREMDWERBUNG  zugelassen auf Ihrem Profil Yes green Yes green  
Anzeigenpriorität  in Suchresultaten und Listings. Farbdarstellung von Profilbildern in Suchresultaten und Listings. Yes green    
Übergeordnete Anzeigenpriorität  in Suchresultaten und Listings. Farbdarstellung von Profilbildern in Suchresultaten und Listings.   Yes green  
TEXT BANNERS  von Ihren Eventpublikationen aus Ihrem Profil Yes green    
PRIORITY TEXT BANNERS  von Ihren Eventpublikationen aus Ihrem Profil   Yes green  
Zugelassen ist das Herunterladen von PDFs  aus Ihrem Profil zur Information Ihrer Gäste und Besucher über Ausstellungen u.v.m. Yes green Yes green  
Aktualisierung  Ihrer Profilinformationen an weltweite Suchmaschinen Yes green Yes green  
SOCIAL MEDIA PUBLIKATIONEN Yes green Yes green  
WEBHOSTING  durch uns   Yes green  
WEBHOSTING zusätzlich  zum Premium Profil: 50 Francs monthly Yes green    
Professionelle Betreung Ihres Profils  und Aktualisierung durch uns. Keine Limitierung der Erfassung von Kunstwerken und Links zu Artisten   Yes green  
LIMITIERTE  Publikation von Ausstellungen und News. Aktualisieren Ihres Profils und veröffentlichen von Informationen.     Yes green
       

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Ihre Firmenmitgliedschaft zu erstellen.
Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke. Während des Anmeldevorgangs können Sie entscheiden, welche Firmenmitgliedschaft Sie möchten: BASIC, PREMIUM oder DELUXE:

 

Eine Firmenmitgliedschaft erstellen

TheArtKey for art promotors

The benefits for your own business activity with a company profile on TheArtKey

Do you want NEW potential clients to know about your business activity in the field of art? Do you want art galleries, art museums or others in search of professional services to get in touch with you? Ìf you do, it is not enough to have a nice own website. You cannot rely on being found by one of the existing internet search engines. The search entries are by far too unprecise, as well as the search results are by far to numerous. Your mailing list does not help either, as you only address people that you already know.

That's why there is TheArtKey.com - the professional network for visual art! With your company profile on TheArtKey.com, your at the global art stage at once. You can

  • portrait your company
  • explain your business activity
  • promote your professional services
  • write news
  • and much more
With a company membership, you also have a company profile on TheArtKey.com. There, your may publish everything important about your company, yourself and your professional services, including all relevant data(such as your address incl. display on Google maps, phone / fax / e-mail / link to your own website).

Another important feature is the opportunity to post own news articles. You are free to post everything you consider being of interest to other users of TheArtKey.com, as long as it complies with our terms & conditions. These articles can also be listed in the NEWS section of TheArtKey.com. Posting news gives you a strong tool to make yourself and your service offering visible in the global art market. The more interesting your news are, the more our readers will read your articles and the better your ranking will be on the list of "top watched" articles.

But this is not all. The comprehensive social media functionalities allow a targeted display of your entries to users of TheArtKey.com. Users can comment these entries, communicate among each other, and much more. And because everything on TheArtKey.com is about art, you address exactly the audience you are looking for.

All you need to use these benefits is a COMPANY MEMBERSHIP with TheArtKey.com! A BASIC COMPANY MEMBERSHIP is even free of charge!

Editing your art fair profile is easy. But if you do not want to spend your time with this kind of efforts, we are happy to do this for you. Just choose a PREMIUM or DELUXE company membership. And do not forget: The more up-to-date your art fair profile is, the more interesting it is for visitors of TheArtKey.com!

Do not hesitate: Establish your art fair membership with TheArtKey.com today and start to fill your art fair profile with life! An art fair profile on TheArtKey.com puts you on the global art market stage at the click of a button!

 

The company memberships on TheArtKey

There are three different company memberships on TheArtKey:

The BASIC membership is free of charge. It offers various functions to create an interesting profile of your art fair on TheArtKey.com.

The PREMIUM membership is CHF 10/month. But it offers - besides the BASIC functions - a wide range of valuable additional features:

  • You can publish an unlimited number of event announcements on your PREMIUM profile.
  • Event announcements of PREMIUM profiles are not only listed in the global exhibition calendar of TheArtKey, but also sent to our Twitter Followers and Facebook Friends.
  • We regularly send information about new events on PREMIUM profiles to the global internet search engines which will substantially increase the chances that your exhibition announcements have a better display position in search engine results.
  • Information in PREMIUM profiles will be prioritized in listings of service providers, art fairs, exhibitions, etc.
  • From all event announcements of a PREMIUM company profile, a text banner is created which will be shown in various sections of TheArtKey.com (see right columns on News, Events, Museums, etc.) and therefore increase the number of views of event announcements substantially.
  • You benefit from enhanced profile statistics including benchmarks with other service providers.
  • Event announcements of PREMIUM profiles will be shown on the personal MyPage of users of the specific region where the event takes place
  • PREMIUM profiles and their event announcements are shown on the homepage of TheArtKey.com (in rotation mode)
  • The experts of TheArtKey.com upload event announcements to your company profile on your request (max. four exhibition uploads per membership year). You just send us the information in electronic form (or a link to the information), and we update your company profile.

The DELUXE membership is CHF 80/month and is the "care free solution" for you:

  • The experts of TheArtKey.com establish and update your complete company profile. We not only upload your event announcements, but also your PR news.We establish links to galleries or museums your are connected with. You just send us the information in electronic form (or a link to the information), and we update your company profile.
  • You benefit from additional statistics informations regarding the use of your company profile including benchmarks to similar companies on TheArtKey.
  • A DELUXE membership is also the basis if you would like the experts of TheArtKey.com host, manage and update YOUR EXISTING COMPANY WEBSITE! If you are tired of keeping your own website updated, just contact us. We show you how cost-effective and easy it is to delegate this tasks to the experts of TheArtKey.com.

 

The following table offers an overview on the various company memberships of TheArtKey:

Type 
Per month
PREMIUM
CHF 10 
CHF 6.50
DELUXE

Please ask
by email

BASIC
free 
UNLIMITED  number of exhibition and news announcements. Maintaining your profile, publishing of information, artworks and artist news Yes green Yes green  
NO third-party advertising on your profile Yes green Yes green  
DISPLAY PRIORITY  in search results and listings.  Colour display of profile pictures in search results and listings Yes green    
HIGHER DISPLAY PRIORITY in search results and listings.  Colour display of profile pictures in search results and listings   Yes green  
TEXT BANNERS  created from exhibition announcements in your profile Yes green    
PRIORITY TEXT BANNERS created from exhibition announcements in your profile   Yes green  
AUTHORIZATION TO DOWNLOAD PDFs of information and exhibitions as a present for your guests and visitors Yes green Yes green  
UPDATING  of profile information to the worldwide INTERNET SEARCH ENGINES Yes green Yes green  
SOCIAL  MEDIA PUBLISHING Yes green Yes green  
HOSTING  your website on TheArtKey.com    Yes green  
HOSTING additional  to Premium profile: 50 Francs monthly Yes green    
PROFILE PROFESSIONAL MANAGED  and updated by TheArtKey.com
+   NO LIMITATION  in uploading of the number of artworks and links to artists
  Yes green  
LIMITED NUMBER OF EXHIBITION and news announcements. Maintaining your profile, publishing of information     Yes green
       

Click on the link below to establish your company profile. During the subscription process, you may decide which membership type (BASIC, PREMIUM or DELUXE) you want to establish:

 

Establish your company membership